Tražiti
Popis
Region
Region (de)
Proizvodi
Poduzeće
U žarištu
Osoba za kontakt
de  en  pl  fr  hr  nl  hu  it  sv  sl  cn  es

Auszubildende informieren auf der Berufsinformationsbörse über Ausbildungsangebot

Berufsinformationsbörse in der Walter-Schmid-Halle in Giengen an der Brenz

Hauff-Technik Werbegeschenke, gelagert in einer HRD Ringraumdichtung
Die diesjährige Berufsinformationsbörse am 3. Mai in der Walter-Schmid-Halle in Giengen an der Brenz war ein voller Erfolg. Unter den insgesamt 50 regionalen Unternehmen war auch Hauff-Technik mit seinen Ausbildungsverantwortlichen und einer Auswahl an Auszubildenden vertreten. Dabei war das Interesse von potenziellen Bewerberinnen und Bewerbern riesig.  "Wir konnten intensive Beratungsgespräche führen und hoffen, mit unserem Ausbildungsangebot im kaufmännischen, als auch technischen Bereich überzeugt zu haben", so Ausbildungsverantwortliche Marion Steiner. Um einen ersten Kontakt auf Augenhöhe zu erleben, hatten Interessierte die Möglichkeit, sich mit unseren Auszubildenden auszutauschen. So konnten Fragen zur Ausbildung in einem persönlichem Gespräch vor Ort beantwortet werden.

Wer nicht an der Infobörse teilnehmen konnte und sich dennoch gerne über die Ausbildung bei Hauff-Technik informieren möchte, findet weitere Informationen auf unserer Karriere-Seite.