Szukaj
Lista
Region
Region (de)
Produkty
O firmie
W centrum uwagi
Osoby do kontaktu
de  en  pl  fr  hr  nl  hu  it  sv  sl  cn  es

Hauff rockt mit Helter Skelter

Unter dem Slogan „HAUFF ROCKT!“ veranstaltete die Firma Hauff-Technik Anfang Juni ein Mitarbeiterfest der besonderen Art. Ein Rockkonzert der Rockband „Helter Skelter“ galt als Dankeschön an die gesamte Belegschaft inklusive Begleitung.

Neben den Hauff-Mitarbeitern hatte jeder „Hauffi“ die Möglichkeit, bis zu drei Begleitpersonen zum privaten Rockkonzert der Band „Helter Skelter“ mitzubringen. Als Pausenact gastierte die Rockband „The B-Stoxx“. „Mit einer Veranstaltung dieser Art möchten wir uns bei unseren Mitarbeitern für die guten Leistungen bedanken. Die Firma schreibt gute Zahlen und das haben wir nicht zuletzt jedem einzelnen Mitarbeiter zu verdanken.“, so Geschäftsführer Dr. Michael Seibold.