Menü öffnen
Suchen

de
en
pl
fr
hr
nl
hu
sv
it
sl
 
Produkte
Unternehmen
Ansprechpartner
de  en  pl  fr  hr  nl  hu  it sv  sl

Berufsorientierung auf Augenhöhe - mit Hauff-Technik

Bei der diesjährigen Ausbildungs- und Studienmesse im November 2017 versammelten sich 8.000 Besucher und 132 Aussteller im Congress Centrum in Heidenheim.

Schülerinnen und Schüler hatten die Chance, diverse Ausbildungsbetriebe verschiedener Branchen sowie berufliche Schulen der Region kennenzulernen.

Auch Hauff-Technik war dieses Jahr wieder mit ihren Auszubildenden und Ausbildern sowie dem Geschäftsführer Herr Dr. Michael Seibold vertreten.

Die Hauff-Azubis standen den Schülerinnen und Schülern mit Rat und Tat zur Seite und berichteten von ihren ganz persönlichen Erfahrungen über ihre Ausbildung.

Somit ermöglichte Hauff-Technik den jungen Menschen, erste Kontakte mit den Hauff- Azubis zu knüpfen und die Ausbildungs- und Studiengänge sowie die Produktvielfalt kennenzulernen.

Die Firma Hauff-Technik konnte mit persönlichen Gesprächen überzeugen und somit ging ein erfolgreicher Messetag zu Ende.