Menü öffnen
Suchen

de  en  pl  fr
Produkte
Unternehmen
Ansprechpartner
de  en  pl  fr

Neuer Discount-Markt in Hamburg

Wasserdichte Kabeleinführungen in Betonschächte

Großer Discounter eröffnet einen Lebensmittelmarkt nach neuem Konzept in Hamburg
Der Markt wurde kundenfreundlich und nach modernsten Gesichtspunkten konzipiert. Die Decke wurde offen gestaltet, sodass die Verkabelung der Stromzufuhr des gesamten Gebäudes in das Erdreich verlegt werden musste. Dies wurde mittels Betonschächten realisiert, in die Einfachdichtpackungen HSI 150 von Hauff-Technik eingebaut wurden. Die Verbindung der Kabelzugschächte untereinander wurde mit gewellten Kabelschutzrohren hergestellt. Der wasserdichte Anschluss der Kabelschutzrohre an die Dichtpackungen erfolgte durch Systemdeckel in Kaltschrumpftechnik HSI 150 – D 110 KS.