Suchen
Region (de)
Produkte
Unternehmen
Im Fokus
Ansprechpartner
de  en  pl  fr  hr  nl  hu  it sv  sl  cn  es
»Jetzt geht es erst richtig los!«
Im Sommer 2021 warten Jan und Melanie Holly auf die Coronaschutzimpfung, die in den Produktionshallen der Firma Hauff-Technik stattfindet. Der kleine Sohn sitzt bei Mama auf dem Schoß.
Familie und Beruf ist bei den Hollys eng miteinander verknüpft. »Wir haben am selben Tag bei Hauff angefangen, uns 3 Jahre später verliebt und weitere 5 Jahre später geheiratet.«
Vor 13 Jahren begann Jan als Gebietsleiter im nationalen Außendienst und konnte später im internationalen Vertrieb anfangen.

»Ich habe mich im Verlauf meiner Tätigkeit immer weiterbilden können und auch die Möglichkeiten erhalten durch externen und internen Input gefördert zu werden.«

Seit November 2020 ist Jan als Sales Director Europe bei Hauff tätig um Vertriebs- und Marketingstrategien für das Ausland zu entwickeln. Dabei ist es ihm wichtig seinen Fähigkeiten als Führungskraft mit der Unterstützung seiner Kolleginnen und Kollegen auszubauen. »Ich will mit meinem Team den Wachstumskurs von Hauff-Technik nicht nur unterstützen sondern den Beitrag, den wir zum Gesamtumsatz beitragen, ausbauen.«

»Ich glaube, da kommt noch einiges.«

Eine Erfahrung die er auch mit seiner Frau teilen kann, und von der auch schon der Sohn frühzeitig was mitbekommt.
Der entscheidende Faktor für Jan bei Hauff zu bleiben ist aber sein Job, mit den vielfältigen und wachsenden Aufgaben. »Es ist spannend zu sehen wie es hier bei uns weitergeht. Ich glaube, da kommt noch einiges. Man könnte auch sagen, es geht jetzt erst richtig los.«
Jan Holly
Sales Director Europe
#hauffwärts
Armin Schmid
Abteilungsleitung Produktion
Kabel- & Rohrdurchführungen sowie Mitarbeiter in der Arbeitssicherheit
Martina Viola
Mediengestalterin