Menü öffnen
Suchen

de
en
pl
fr
hr
nl
hu
it
 
Produkte
Unternehmen
Ansprechpartner
de  en  pl  fr  hr  nl  hu  it

IMMER. SICHER. KUNDENORIENTIERT.

IMMER DIE PASSENDE LÖSUNG FÜR MÄRKTE UND KUNDEN

Als einer der führenden europäischen Hersteller von Abdichtsystemen für Kabel, Rohre und Hauseinführungen schützen wir Gebäude vor eindringendem Wasser, Gas, Feuer, Schmutz und Ungeziefer. Unsere innovativen Lösungen garantieren absolute Dichtheit, effiziente Wirtschaftlichkeit, Anwenderfreundlichkeit und Langlebigkeit in Bauwerken aller Art. Vom Einfamilienhaus über unterschiedliche Baugewerke, bis hin zu großen Infrastrukturprojekten wie Flughäfen und Kraftwerken.

Zu unseren Kunden zählen Energieversorger, Stadtwerke, Hauff-Partner, Bauunternehmen, Telekommunikationsunternehmen sowie die Industrie. Aber auch Architekten, Planer und private Bauherren vertrauen auf unsere Erfahrung und Kompetenz. Ihnen allen bieten wir die passende Lösung für ihre spezielle Herausforderung – ob nun aus unserem umfassenden Produktprogramm oder aber als Sonderanfertigung nach Maß.

IMMER. SICHER. ZERTIFIZIERT.

INNOVATION UND KUNDENORIENTIERUNG ALS TREIBENDE KRAFT FÜR QUALITÄT

Qualität fällt nicht vom Himmel. Genauso wenig, wie Innovation und die absolute Fokussierung auf den jeweiligen Kunden und seine Herausforderungen. Diese Dinge müssen erarbeitet werden. Das geht nur als Team und vor allem mit der richtigen Mischung aus Erfahrung und der Lust auf Neues. Damit wir aber nicht alles nur durch die Hauff-Brille sehen, lassen wir uns regelmäßig zertifizieren und auch bewerten. Zum Beispiel durch das Qualitätsmanagement DIN ISO 9001:2008 oder beim Wettbewerb „TOP100 – die innovativsten Mittelständler“, bei dem wir seit 2010 in Folge zu den Top-Innovatoren gehören.

 

IMMER. SICHER. STARK.

ERFOLGREICH IN EINEM GROSSEN VERBUND

Als führender Spezialist für nachhaltige Unternehmensbeteiligungen im deutschen Mittelstand ist die INDUS AG seit fast dreißig Jahren die alleinige Gesellschafterin unseres Unternehmens. Von Anfang an unterstützt sie uns mit Rat und Tat in unserer unternehmerischen Entwicklung. Bei allen ihren Beteiligungen sorgt die INDUS AG dafür, dass die besonderen Stärken der mittelständischen Unternehmen nicht verloren gehen, sondern voll zur Geltung kommen können. So kann sich auch die Hauff-Technik auf die Details konzentrieren, ohne das große Ganze aus dem Blick zu verlieren.

 

IMMER. SICHER. GEMEINSAM.

DAS LEITUNGSTEAM DER HAUFF-TECHNIK

Der Erfolg unseres Unternehmens ist eine Mannschaftsleistung. So steht das Leitungsteam stellvertretend für die über 250 kompetenten und hoch motivierten Mitarbeiter der Hauff-Technik. 

Dr. Michael Seibold

Geschäftsführung

Cornelia Razum

Ressourcen > Qualität & IT

Horst Scheuring

Kreation › Vertrieb national

Ralf Kurz

Kreation › Entwicklung & Vertrieb national

Stephan Winnen

Internationalisation > International Sales

Thomas Kölle

Operation › Materialwirtschaft

Georg Zink

Operation › Produktion

Rainer Lindenmaier

Ertrag › Einkauf

Jochen Ulrich

Ertrag › Rechnungswesen